Kroatien – Poreč

Hotel „Laguna Mediteran“

Beschreibung

Istrien ist eine herzförmige Halbinsel mit vielen verborgenen Buchten, glasklarem Wasser und saftigem Grün. Im Landesinnern liegen beschauliche, mittelalterliche Städtchen, die mit ihrem malerischen Ambiente zum Verweilen einladen. Die Weinstraße und die Olivenstraße versprechen köstliche Genüsse in beeindruckender Landschaft. Die Stadt Poreč ist eine echte Mittelmeerperle die sich den Charme eines kleinen Küstenstädtchens bewahrt hat. Besonders sehenswert ist die unter Unesco-Schutz stehende Euphrasius-Basilika, die im 6. Jahrhundert erbaut wurde und mit unzähligen byzantinischen Mosaiken geschmückt ist.

Das 3,5-Sterne-Hotel „Laguna Mediteran“ liegt – umgeben von einem kleinen Zedern- und Eichenwald – direkt am Meer. Ein ca. 15-minütiger Spaziergang durch die blau-grüne Natur führt direkt nach Poreč. Das Haus verfügt über einen Lift. Ein geheizter Aussenpool mit Meerwasser und Sonnenterasse lädt zu Entspannung und Erholung ein. Liegen und Schirme stehen am Pool kostenlos zur Verfügung. Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad, Dusche, Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Mietsafe und Haartrockner. Frühstück und Abendessen werden in Buffet-Form gereicht. Zum Abendessen sind die Getränke (Saft, Wasser, Tischwein, Bier) inbegriffen. Zum Abendessen wird im Restaurant um angemessene Kleidung gebeten.

• Vortreffen
  • Flughafentransfer und Flug ab Düsseldorf
  • Alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Direkter Hoteltransfer
  • Begrüßungsgetränk
  • 14 Übernachtungen
  • Halbpension (Frühstücks und Abendbuffet inkl. Getränke)
  • Caritas-Reisebegleitung
  • Sicherungsschein

• Hygienevorschriften müssen beachtet und eingehalten werden!
  • Flüge (Eurowings): Hinflug 17:25-19:15, Rückflug 19:50-21:35 (Änderungen vorbehalten)
  • Bedingt behindertengerecht, Aufzug im Haus, im Eingangsbereich 6 Stufen ohne Geländer, für Rollatoren ungeeignet, Speisesaal nur über Treppen erreichbar
  • Personalausweis erforderlich!

Mindestteilnehmerzahl: 15 TN
    Veranstalter: Caritasverband Dortmund

Pauschalpreis pro Person

Reisetermin DZ/P DZ/MS DZ-EZ-P EZ-P

Die Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten!
Mindestteilnehmerzahl: 10

Image  Image  Image  Image  Image  Image