Dahme

Hotel Thode

Verbringen Sie Ihren Urlaub dort, wo die deutsche Ostseeküste am Schönsten ist – in der Lübecker Bucht. Das Urlaubsziel Dahme ist aus einem kleinen Fischerort gewachsen und seit 130 Jahren Ostseebad. Der wunderschöne 6,5 km lange Sandstrand lädt zum Baden und zu langen Strandspaziergängen an der Ostsee ein. Erholen sie sich im Strandkorb oder genießen Sie einen Einkaufsbummel entlang der Strandpromenade. Spannend ist es auch, auf der Dahmer Seebrücke zu flanieren; die Seebrücke führt zunächst für 45m über den Sandstrand, ragt dann aber weitere 205m auf die Ostsee hinaus. Nur noch von der Ostsee umgeben genießen Sie hier den Blick auf Strand und Ort oder auch einen romantischen Sonnenaufgang, bei dem die Sonne scheinbar aus dem Meer auftaucht. Das familiengeführte „Hotel Thode“ befindet sich im Ostseebad Dahme direkt hinter dem Deich am südlichen Ende der Strandpromenade. Hier liegt die Ostsee in ihrer ganzen Schönheit und Weite vor Ihnen. Die Zimmer verfügen über Dusche, WC, Telefon, TV und Minibar, teilweise mit Balkon oder Seeblick. Das Haus verfügt über ein eigenes Hallenbad, das gerne genutzt werden kann. Morgens lädt ein Frühstücksbuffet zu einem guten Start in den Tag ein. Am Abend rundet ein 3-Gänge-Menü mit maritimen und regionalen Spezialitäten den Tag ab.

• Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • Gepäckservice am Urlaubsort
  • Halbpension wie beschrieben
  • Versicherungen (Unfall, Gruppenhaftpflicht)