Bulgarien, Albena

Calimera Ralitsa Superior

Beschreibung

Der idyllische Ferienort Albena liegt am Schwarzen Meer in Bulgarien. Rund zwanzig Kilometer nördlich von Varna finden Sie hier alles, was einen perfekten Badeurlaub ausmacht: Einen schönen Badestrand, unzählige Freizeitangebote und eine wunderbare Natur.

Albena ist ein in sich geschlossener Ort, der speziell zum Baden und Erholen errichtet wurde. Albena selbst ist in erster Linie ein Ort für Erholungssuchende. Der drei Kilometer lange und über hundert Meter breite Strand besteht aus feinem, hellen Sand, der flach ins Meer abfällt, sodass auch Senioren unbeschwert im Meer baden können. Gleich hinter dem Strand liegt eine Strandpromenade, an der Sie von Cafés, Bars und Restaurants bis hin zu Geschäften, Spielplätzen und Fahrgeschäften alles finden, was einen Tag am Meer versüßt.

Das 3-Sterne plus-Hotel „Calimera Ralitsa Superior“ liegt ruhig ca. 950 m entfernt zum flach abfallenden Sandstrand. Die Sonnenschirme und Liegen sind kostenfrei. Vom Hotel aus gibt es einen kostenfreien Shuttelservice zum Strand. Das Hotel verfügt über einen Lift, Minimarkt, Hallenbad und Aussenpool mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Mehrere Restaurants stehen Ihnen zur Verfügung. Die stilvoll renovierten Deluxe-Zimmer (16 bis 20 qm) sind im Nebengebäude und verfügen über Bad mit Dusche, WC, Fön, Balkon, Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Kühlschrank, und Mietsafe (kostenpflichtig). Die „All inclusive-Verpflegung“ besteht aus Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet (1x pro Aufenthalt im A-la-Carter-Restaurant) mit kostenfreien Getränken (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Bier, lokale Spirituosen) von 10-23 Uhr sowie Eis von 11-17 Uhr. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, das „Dine-around Albena“ zu nutzen. Für die Hotelgäste gibt es zusätzlich die Möglichkeit kostenfrei im Strandrestaurant „Rai“ alkoholfreie Getränke, Bier (12-15 Uhr), ein Mittagessen (12-14 Uhr), Snacks, Eis oder Kaffee/Tee (14-15 Uhr) zu bekommen. Beim Abendessen wird im Restaurant um angemessene Kleidung gebeten.

https.//www.calimera.com

• Vortreffen
  • Flughafentransfer und Flug ab Düsseldorf
  • Alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Hoteltransfer
  • 14 Übernachtungen
  • Verpflegung „All Inclusive“ wie beschrieben
  •
  • inkl. Hallendbadbenutzung
  • Caritas-Reisebegleitung
  • Sicherungsschein

• Hygienevorschriften müssen be- achtet und eingehalten werden!
  • Bedingt behindertengerecht, Aufzug im Haus
  • Personalausweis erforderlich!
  •
  • Hinflug DÜS-Varna 10:00-12:00, Rückflug Varna-DÜS 7:00-9:15 (Änderungen vorbehalten)

Mindestteilnehmerzahl: 15 TN
    Veranstalter: Caritasverband Dortmund

Pauschalpreis pro Person

Reisetermin DZ DZ/EZ

Die Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten!
Mindestteilnehmerzahl: 10

Image  Image  Image  Image  Image  Image