Bad Kissingen

Hotel Fontana

Unterfranken ist – mit den historischen Landschaften Spessart und Rhön – immer eine Reise wert. Prächtige historische Gebäude prägen das Bild der Stadt an der Fränkischen Saale; viele davon sind Vermächtnis der bayrischen Könige, die schon in der Vergangenheit wussten, wo es am schönsten ist. Zahlreiche Palmen geben der Fußgängerzone ein südländisches Flair und Rosengarten, Luitpoldpark oder Kurgarten laden mit der Farbenpracht der Blumen und den zahlreichen Wasserspielen und Brunnen immer wieder zum Verweilen ein. Zwischen dem Rosengarten und der Saline verkehrt täglich ein – liebevoll „Dampferle“ genanntes – Schiff auf der Fränkischen Saale. Die historische Postkutsche bringt die Besucher mit dem Tempo zweier Pferdestärken nach Bad Bocklet oder Schloss Aschach. Als Gast im Hotel „Fontana“ bekommen Sie die prächtige Atmosphäre von einem der berühmtesten deutschen Kurorte hautnah zu spüren. Nur wenige Schritte trennen Sie vom Rosengarten, dem Herzen Bad Kissingens. Die 120 komfortablen Zimmer sind bequem mit dem Lift erreichbar. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, TV, Telefon, Radio/ Wecker, Safe und mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet. Kostenfreies WLAN steht Ihnen ebenfalls im gesamten Haus zur Verfügung. An den warmen Frühlings- und Sommertagen können Sie sich auf unserer Sonnenterrasse und dem Garten des Hotels ganztags verwöhnen lassen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet am Morgen bietet von leichter Schonkost bis Früchtemüsli alles, was die Lebensgeister weckt. Bei Halbpension werden Sie bei uns mit feiner regionaler und überregionaler Küche verwöhnt. Wenn Sie ihre Urlaubstage in geselliger Runde ausklingen lassen möchten, bietet unser Bier- und Weinstübchen das passende Ambiente. Eine geführtre Wanderung durch Bad Kissingen gehört ebenso zum Urlaubsprogramm wie ein Begrüßungsgetränk und ein Videoabend über die historische Kurstadt Bad Kissingen.  www.hotelfontana.de

• Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • Halbpension (Frühstücksbuffett und  4 Gang-Abendmenü zur Wahl mit Salatbuffet)
  • Begrüßung mit Getränk und einem Videoabend über die historische Kurstadt
  • Gepäckservice am Urlaubsort
  • Geführte Wanderung durch Bad Kissingen
  • Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs
  • Kostenfreies W-LAN
  • Versicherungen (Unfall, Gruppenhaftpflicht)

- Hygienevorschriften müssen beachtet und eingehalten werden

- Alle Zimmer mit Aufzug erreichbar

- bedingt behindertengerecht