Spanien-Mallorca

Hotel „Sabina“

Mallorca – die Magie der Küsten und Strände ist noch immer eine Legende – malerische Buchten, verträumte Strände, Steilküsten an türkisblauem Wasser und mystische Pfade zwischen bewaldeten Höhen und dem Meer – das Fest der Farben, Formen und Gerüche macht süchtig und wird Sie nicht mehr loslassen. Cala Millor – die besondere Bucht an der Ostküste der Insel Mallorca – hier genießen Sie einen langgestreckten Sandstrand mit türkisblauem, glasklarem Wasser. Der Strand ist ausgezeichnet mit der „Blauen Flagge“, einem Symbol für hohe Qualität und Umweltstandards. Die Strandpromenade mit ihren üppigen Palmen lädt zum Flanieren und Spazieren ein. Am Ende der Strandpromenade liegt das Naturschutzgebiet Punta de N ́Amer mit einem sehenswerten alten Castell.

Das 4-Sterne-Hotel „Sabina“  befindet sich  in direkter Strandlage, zentral und in der Nähe des Yachthafens von Cala Millor. Die Strandpromenade, die barrierefrei zu erreichen und zu begehen ist, lädt mit vielen kleinen Geschäften und Cafés zum Bummeln und Verweilen ein. Das klimatisierte Hotel verfügt über zwei Aufzüge, einen großen Aufenthaltsraum mit Bar, einen Salon und ein Kartenspielzimmer. Im Außenbereich laden ein Swimmingpool und eine Sonnenterasse mit Liegen und Sonnenschirmen zum Entspannen und Verweilen ein. Das Hallenbad, das türkische Bad, der Whirlpool und der Fitnessraum können ohne Aufpreis genutzt werden. Massage und Sauna sind gegen Aufpreis zu nutzen und runden das Wellnessangebot des Hauses ab. Die Zimmer verfügen über Bad/ WC, Haartrockner, Telefon, SAT-TV, Musikanlage, Mietsafe, Kühlschrank und Balkon. Alle Zimmer haben einen direkten oder seitlichen Meerblick. Die Mahlzeiten werden immer in Buffetform gereicht. Einmal in der Woche findet ein besonderes Galadiner statt, das die Gäste mit lukullischen Köstlichkeiten der spanischen Küche verwöhnt. Im Speisesaal wird um gepflegte Kleidung gebeten.

• Vortreffen
  • Flughafentransfer und Flug ab Düsseldorf
  • Alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Hoteltransfer