Korfu

Hotel „COOEE Albatros“ ***

Willkommen auf der sonnenverwöhnten Insel der Götter! Schon Kaiserin Sissi verliebte sich in das smaragdgrüne Korfu mit dem kristallklaren Wasser und ließ hier eine Villa erbauen – nicht ohne Grund. Erleben Sie die Vielfalt und Schönheit der Insel und verbringen Sie einen unbeschwerten Urlaub. Moraitika ist die Hauptstadt der Gemeinde Melitia an der Südostküste der Insel Korfu. Das ehemalige Fischerdorf hat sich im Laufe der letzten 35 Jahre zu einem schönen Ferienort entwickelt. Die Ortschaft Messonghi liegt südlich von Moraitika. Die beiden Ortschaften werden durch den Messonghi River voneinander getrennt.  Das 3-Sterne-Hotel „COOEE Albatros“ liegt direkt am Strand. Das Ortszentrum von Moraitika ist nur 200 Meter entfernt und kann über die autofreie Strandpromenade erreicht werden. Das Haus verfügt über einen Lift, ein Wellness- und Beautycenter (gegen Gebühr) sowie einen Außenpool. Sonnenschirme und Liegen am Pool sind für unsere Gruppe schon reserviert und im Reisepreis enthalten. Ansonsten sind diese kostenpflichtig. Badetücher können gegen Kaution ausgeliehen werden. Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad, Dusche., Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Safe (kostenpflichtig), Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse und Haartrockner. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden in Buffet-Form gereicht. Das All Inklusiv Angebot umfasst Getränke (Softdrinks, lokale Getränke, lokale Spirituosen; von 10-23 Uhr), Snacks (11-12 Uhr und 17- 17 Uhr) sowie Eis (15-18 Uhr). www.albatroscorfu.gr

• Vortreffen
  • Flughafentransfer und Flug ab Düsseldorf
  • Alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Hoteltransfer
  • All Inklusiv, wie beschrieben
  • Poolliegen und Sonnenschirme inklusive
  • ein Reiseführer pro Zimmer

• Personalausweis erforderlich
  • Aufzug im Haus; Zimmer alle mit ebenerdiger Dusche und Balkon
  • Reiserücktrittskosten- und Auslandskrankenversicherung auf Anfrage
  •
  • Geplante Flüge: Hinflug 6.10h- 9.40h, Rückflug 10.35h -12.15h (Änderungen vorbehalten)

Reisetermin DZ/seitl.B DZ-EZ-seitl.B

Reisetermin DZ/seitl.B DZ-EZ-seitl.B