Bad Neuenahr

3-Sterne-Superior-Hotel „Krupp''

Beschreibung

Das 3-Sterne-Superior-Hotel ,,Krupp‘‘ mit seiner gehobenen Ausstattung und viel Liebe zum Detail ist zentral in der City von Bad Neuenahr gelegen. Das Hotel Krupp liegt in der Fußgängerzone der Stadt und nur wenige Gehminuten entfernt von Gärten, Parks, Boutiquen und dem Rotweinwanderweg. Die Altstadt von Ahrweiler ist nur 3,5 km entfernt. Aufgrund seiner großen Anzahl an Einzelzimmern und der barrierefreien Einrichtung ist das Hotel Krupp gerade für Seniorengruppen bestens geeignet. Alle 46 Nichtraucher-Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Telefon, Flachbild-TV, Minibar und Zimmersafe ausgestattet. Im Rahmen umfangreicher Renovierungsarbeiten sind nahezu alle Bäder barrierefreundlich saniert worden und die Schallschutzfenster sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die gemütlichen und gepflegten Gesellschaftsräume sowie der Sauna- und Fitnessbereich laden zum Verweilen ein. Die Halbpension umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend erwartet Sie je nach Anzahl der Reiseteilnehmer ein 3-Gang Auswahlmenü oder ein Buffet.

• Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • Gepäckservice am Urlaubsort
  • 11 Übernachtungen
  • Halbpension wie beschrieben
  • Caritas-Reisebegleitung
  • Versicherungen (Unfall, Gruppenhaftpflicht)
  • Sicherungsschein

• Hygienevorschriften müssen beachtet und eingehalten werden!
  • Mindestteilnehmerzahl: 12
  • Kurtaxe ist vor Ort zu bezahlen

Pauschalpreis pro Person

Reisetermin EZ-S DZ

Die Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten!
Mindestteilnehmerzahl: 12

Image  Image  Image  Image  Image  Image